Werde jetzt Hungerbekämpfer*in!

1x im Monat spenden macht dich zum Hungerbekämpfer 💪

Gemeinsam können wir den Hunger besiegen. Bist du dabei und hilfst uns, unsere Vision zu verwirklichen? Als Teil der Hungerbekämpfer*innen-Community kämpfst du an unserer Seite gegen die Ursachen und Auswirkungen von Hunger.

Deine monatliche Spende für eine Welt ohne Hunger

Es geht uns nicht einfach nur um eine monatliche Spende. Es geht darum, Hunger weltweit zu besiegen. Wir sind uns sicher: Hunger ist das größte lösbare Problem der Welt. Hilf uns, unsere Vision zu verwirklichen: Eine Welt ohne Hunger!

  1. Jeder Beitrag hilft uns, den Hunger weltweit zu besiegen.
  2. Nur so können wir unsere Projekte langfristig planen, nachhaltig unterstützen und schnell und flexibel dort helfen, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird.
  3. Unterstützt unsere Teams weltweit dabei, Mangelernährung bei Kindern zu erkennen und zu behandeln, Nahrungsmittel zu verteilen

Was du gibst, kommt bei Menschen in Not an 💙

690 Millionen Menschen leiden Hunger. Dabei trifft es die Kleinsten am härtesten: Alle 13 Sekunden stirbt ein Kind unter 5 Jahren an den Folgen von Hunger. Unsere Teams kämpfen jeden Tag hochmotiviert gegen die Ursachen und Auswirkungen von Hunger und retten Menschenleben.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Abonnieren Sie jetzt unseren E-Mail-Newsletter und erhalten regelmäßig und kostenlos Informationen aus erster Hand!